Willst Du eine HappySoulmama sein?

Als ich Mama wurde, dachte ich, ich sei wirklich gut vorbereitet.

 

Ich hatte davor schon enorm viele Bücher gelesen und Workshops besucht, die mich darauf vorbereiten sollten, eine richtig gute Mama zu sein.

 

Oder eher: So viele Fehler wie möglich zu vermeiden.

 

Ja, das war vermutlich mein Fokus. Unbewusst wollte ich alles richtig machen.

 

Aber das Leben hatte einen anderen Plan: Ich musste erst eine Menge erleben, lernen und vor allem VER-LERNEN.

 

Ich hatte keine richtigen Vorbilder, war ganz alleine in einem fremden Land und ohne Familie an meiner Seite (sie wäre vermutlich sowieso keine große Hilfe gewesen).

 

Ich erlebte eine Herausforderung nach der anderen: Schlaflose Nächte, Beziehungsprobleme, Überforderung, Einsamkeit trotz Gemeinschaft.

 

Und das immer lauter werdende Gefühl, dass mir etwas ganz wichtiges fehlt …

 

Ich spürte ganz deutlich, dass ich so nicht weiter leben mag.

 

Ich wollte mich selbst und die Welt FÜHLEND erleben.

 

Ich wollte wissen wer ich bin, was ich kann und ZU MIR stehen.

 

Ich wusste plötzlich: Meine Tochter braucht keine perfekte Mama, sondern eine glückliche und authentische Mama.

 

Vor allem wurde mir bewusst, dass ich mein Leben ändern muss, wenn ich will, dass mein Kind ein glückliches und erfülltes Leben lebt.

 

Denn ich kann nichts geben, was ich nicht selbst HABE.

 

Denn ich kann nichts ehrlich vorleben, was ich nicht selbst BIN.

 

Und so machte ich mich auf den Weg. Ganz alleine, mit nur wenig Austausch, weil jeder so sehr mit seinem eigenen Leben beschäftigt ist. (Und auch damit, bloß nicht zuzugeben, dass nicht alles Ponyhof und so…)

 

Was ich mir damals so sehr gewünscht hätte, wäre eine Gruppe von Frauen, Müttern, Gleichgesinnten, die mit mir gemeinsam den Weg gegangen wären.

 

Offen.
Ehrlich.
Aufrichtig.
Liebevoll.
Unterstützend.
Weiblich.
Sinnlich.
Kraftvoll.
Im Austausch.
Wertschätzend.
Verständnisvoll.

 

Ich spüre ganz deutlich: Es ist Zeit für einen HappySoulmama Circle:

 

Einen Circle für Frauen, die merken, dass das Leben noch viel mehr für sie bereithält.

 

Einen Circle für Mütter, die sich eine friedliche Beziehung zu sich selbst und ihren Kindern wünschen.

 

Einen Circle für Frauen, die ihre Weiblichkeit und Intuition wecken und erforschen möchten.

 

Erkennst Du dich darin …?

 

 

Alles Liebe, Kasia

 

 

Merkst Du, dass Du so viel weißt und so wenig davon wirklich nutzt? Oder dass Du dir mehr Harmonie und Leichtigkeit wünschst? Ich würde dich sehr gerne dabei unterstützen, mehr davon zu erleben! Klicke hier und erfahre mehr über mein neues HappySoulmama Circle Gruppencoaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.